Das Problem

Eines der bekanntesten Collaboration-Tools, die G Suite, hält immer mehr Einzug in der Geschäftswelt. Diverse namhafte Firmen haben bereits ihren E-Mail- und Dateiservice auf G Suite umgezogen. Wie bei vielen Cloud-Diensten funktioniert das Onboarding sehr schnell, die Datensicherung geht jedoch meist vergessen.

Die Lösung

Compliance- und Datenschutzanforderungen können dank dem Netcloud G Suite Backup sehr einfach eingehalten werden. Ihre Organisationsdaten wie E-Mails, G Drive, Kalender, Kontakte und Tasks können simpel und zuverlässig in unsere Netcloud Cloud gesichert werden. Das Restore der Daten erfolgt granular und kann durch Sie selbst durchgeführt werden.

Die Infrastruktur

Die Daten des G Suite Backups werden in unseren sicheren ISO 27001- und FINMA-zertifizierten Rechenzentren in der Schweiz gespeichert. Die Backup-Umgebung besteht aus einer redundanten Storage Cluster-Umgebung, welche die höchsten Anforderungen erfüllt. Falls gewünscht, können die Daten auch Compliance-konform gespeichert werden..

zu sichernde Mailboxen

CHF 2.50

pro User / Monat

Dank dem

Pay-as-you-go-Prinzip

bezahlen Sie nur die Anzahl zu sichernden Mailboxen und den benötigten Speicherplatz.

Zudem haben Sie durch die flexiblen Aufbewahrungszeiten die Kosten zu jeder Zeit im Griff.

benötigter Speicherplatz

CHF 0.06

pro GB / Monat

Mengenrabatt ab 10TB, für weitere Details kontaktieren Sie uns!

zu sichernden Mailboxen

CHF 2.50

pro User / Monat

benötigten Speicherplatz

CHF 0.06

pro GB / Monat

Mengenrabatt ab 10TB, für weitere Details kontaktieren Sie uns!

Dank dem

Pay-as-you-go-Prinzip

Prinzip bezahlen Sie nur die Anzahl zu sichernden Mailboxen und den benötigten Speicherplatz.

Zudem haben Sie durch die flexiblen Aufbewahrungszeiten die Kosten zu jeder Zeit im Griff.